Seide bei Stars Incognito

Stars incognito

Stars Incognito, eines meiner Lieblingsgeschäfte, dass ich heute vorstelle.

Das Angebot ist klein aber sehr fein. STARS INCOGNITO führt Seidenblusen für Damen.

Es ist ein kleines, Inhaber geführtes Geschäft in der Kaufmannshaus-Passage im reduzierten, aber auffälligen Ambiente. Der Laden wirkt durch pointierte Highlights, ebenso wie die Blusen.

Seidenbluse, Stars InkognitoDie Blusen sind aus einer sehr hochwertigen Seide, die speziell für die Kollektionen ausgewählt wird. Die Seide  wird von italienischen Seidenspezialisten verarbeitet, gefärbt und gesponnen. Es sind Crepe de Chine, Chiffon Satin, 4-ply Seidencrespo, Satin und Seiden-Georgette-Stretch, die besonders ausgerüstet sind, damit sie einen schweren Fall und einen weichen Griff haben.
Durch die Hochwertigkeit des Materials sind auch die speziell kreierten Drucke für Inkognito und die Farben der unifarbenen Seide sehr brillant.
Die Schnitte sind puristisch, mit Gestaltungselementen asiatischer Herkunft. Es gibt nur sechs bis acht Modelle in verschiedenen Drucken oder Unis und eine Version die mit Swarovski-Steinen besetzt ist.

Die Seidenbluse hat ihren Preis, wobei sich der Einsatz lohnt, denn ein Stück von Inkognito ist eins A gefertigt, hat einen absolut zeitloses Design und hat eine grossartige Qualität, das heisst ich werde mich wahrscheinlich von den Stücken niemals trennen können.

 

Schreibe einen Kommentar