GLASSGO, der Optiker meiner Wahl

Maria Hans - glassgo

Bei Glassgo, dem Optiker in Eppendorf, finde ich immer eine coole Brille für meine Klienten und mich.

Maria Hans - glassgo
Maria Hans bei Optiker Glassgo

Mit den tollsten Sonnenbrillen der Stadt Hamburg starteten Christian und Dietmar 1992 ihren Optiker Shop Glassgo im beliebten

Eppendorf. Über diese bin auch ich vor über 25 Jahren zu Glassgo gekommen und geblieben. Puck die Stubenfliege von Gucci musste es damals für mich sein. Ich habe das It-Peace von damals immer noch.

Das Credo war und ist spezielle Labels zu führen und dem Kunden Besonderheiten und Service aus einer Hand anzubieten. In der eigenen Werkstatt für Verglasungen kann Glassgo kurze und günstige Wege garantieren. Dazu haben die Inhaber auch das eigene Label HAMBURG EYEWEAR gegründet. Auch diese Kollektion ist sehenswert.

Die Eppendorfer Hautevolee, Promis sowie Freunde und Bekannte geben sich hier unaufgeregt die Klinke in die Hand. Sie geniessen die angenehme Lokation, die überschaubare, wertige Brillenauswahl und den Service des Glassgo-Teams.