Madame Coco cocotussy

Tussy von Madame Coco

Mme Coco auf dem Feld

Meine kleine Hundelady Mme Coco war die Inspiration des Namen Cocotussy, denn OHNE sie, gab es mich ja selten.

Egal bei welcher Witterung, mit einem Hund muss man immer vor die Tür und auf die Wiesen. Gummistiefel gehören definitiv nicht zu meiner Lieblingsgarderobe, darum sah man mich dort auch gelegentlich in Ausgehfertigen Stylings, was für manche tussig wirkte. Aber mal ehrlich, man kann Schuhe putzen und Kleidung waschen, darum sind Kinder und Tiere für mich keine Entschuldigung, sich nichts mehr aus einem persönlichen Styling zu machen. Mme Coco und ich hatten 16 wundervolle Jahre zusammen und mit dem Namen Cocotussy bleibt sie täglich präsent in meinem Leben 

Viel Spass beim Lesen der News von der Tussy von Mme Coco